Skip to main content

Kontakt – Impressum

Nadine Lenschau
Kirchkoppel 2
24235 Stein

Mobil: +49 160 1555056

E-Mail: nadine(ät)gezeitenwendeyoga.de

Steuer ID: 26/149/61323

„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“ (Francis Bacon)

Ich könnte nicht glücklicher und dankbarer sein für Steffi, Anna und Friedel. Danke von Herzen für Eure wertvolle Zeit und Unterstützung bei der Entstehung meiner Website!

Fotos: Frithjof Blaasch / Bulgenslag.de
Websitegestaltung: Steffi Wahl / steffiwahl.de
Logo: Anna-Kristina Klug / klug-gestaltet.de

Besuche mich auch gerne auf den folgenden sozialen Netzwerkseiten:

Danksagung

Ich bin unendlich dankbar für den Weg, der sich mir im Yoga eröffnet.

Für die vielen tollen Lehrer und Lehrerinnen auf meinem Weg, die mich inspirieren. Ihr lasst mich immer wieder wachsen. Sei es körperlich, indem ich viel mehr meistere, als ich je geträumt hätte. Besonders schätze ich euren Input, jede Barriere im Kopf aufzulösen, Problematiken und alte Glaubenssätze neu betrachten zu können.

Ein Herzensdank gilt Bianca Rönnau. Du hast mir in deinem Studio sämtliche Matten ausgerollt, so dass ich direkt nach meiner Ausbildung regelmäßig unterrichten darf und dabei auf so viele einzigartige Schüler treffe.

Ich bin für jeden einzelnen Schüler unter euch dankbar! Ihr seid mein Motor und es gibt nichts Schöneres als mit euch gemeinsam in die Körperarbeit des Yoga eintauchen zu können.