Meine Kurse

Hier findest du eine Übersicht über die Stunden, die ich unterrichte. Anmeldeinfos direkt beim jeweiligen Kurs.

Monatlich Wöchentlich Täglich Raster Kachel
Januar

Februar 2023

März
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
1
2
3
4
5
Veranstaltungen am 31st Januar
Veranstaltungen am 1st Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 2nd Februar
Veranstaltungen am 3rd Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 4th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 5th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 6th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 7th Februar
Veranstaltungen am 8th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 9th Februar
Veranstaltungen am 10th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 11th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 12th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 13th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 14th Februar
Veranstaltungen am 15th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 16th Februar
Veranstaltungen am 17th Februar
Veranstaltungen am 18th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 19th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 20th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 21st Februar
Veranstaltungen am 22nd Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 23rd Februar
Veranstaltungen am 24th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 25th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 26th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 27th Februar
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 28th Februar
Veranstaltungen am 2nd März

Ganz neu in 2020 ist, dass ich das Kinder-, Jugend- und Eltern-Kind-Yoga im Baltic Yoga Studio komplett übernehme. Das heißt, alle Anmeldungen erfolgen über mich. Den Überblick über alle Kurse findest du hier in meinem Stundenplan. Ich freue mich schon sehr, weil ich endlich schaffe, alle Altersklassen anzusprechen. Damit einher geht sicherlich, dass die begrenzten Plätze vielleicht schnell vergeben sein könnten. Daher macht eine rechtzeitige verbindliche Anmeldung sicher Sinn.

Die Kursgebühr wird bei Anmeldung fällig. Leider kann ich dir ab vier Wochen vor Kursstart die Kursgebühr nicht ertstatten falls du aus irgendwelchen Gründen nicht mehr am Kurs oder Workshop teilnehmen kannst. Du darfst aber gerne für Ersatz sorgen.
Vielen Dank,

Deine Nadine

Workshops

Keine Veranstaltung gefunden!