Skip to main content

Datum

26 Feb 2024

Uhrzeit

18:45 - 20:15

Simply Yoga – mobilisiere deine Energie

Simply Yoga – mobilisiere deine Energie

In diesem Kurs wollen wir ganz einfach Yoga praktizieren. Simply Yoga: mal kraftvoll, dynamisch, energetisierend, mal ausgleichend und beruhigend. Eine gesunde körperliche Ausrichtung fördert das Körpergefühl. Unsere Haltung, Koordination und Flexibilität verbessern sich. Die gezielte Verbindung zwischen Atmung und Bewegung lassen uns achtsam in den Augenblick und ins Sein kommen.

Die Asanas (Haltungen) unterstützen, ins Spüren zu kommen. Die gesamte Yogapraxis wirkt sich positiv auf sämtliche Bereiche des menschlichen Körpers aus. Mit Atemübungen (Pranayama), Meditationen und Entspannungstechniken finden wir Ruhe abseits des Gedankenkarusells. Wenn es uns gelingt, Körper, Geist und Seele zurück in den Einklang zu bringen, mobilisieren wir unsere Energie in Richtung eines positiv innewohnenden Gefühls.

Für bewegungsfreudige AnfängerInnen geeignet.

Kursnummer: WH 3.01.44
Kosten: 144,00 €

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar