Skip to main content

Datum

02 Mrz 2024

Uhrzeit

11:00 - 12:00

Kosten

80.00€

Öl lala – Aroma Kinderyoga

Öl lala – Aroma Kinderyoga

In diesem Kurs verbinde ich meine jahrelange Expertise als Kinderyogalehrerin und Leidenschaft für ätherische Öle. Ich verwende ausschließlich Öle von doTERRA, welche 100% rein sind und über ein CPTG Qualitätssiegel verfügen.

Die Öle begleiten uns auf auf spielerische Weise in den Kinderyogastunden. Sie unterstützen die Kinder emotional, um die eigenen Bedürfnisse erkennen und formulieren zu können. Der Duft regt die Fantasie an und fördert auf körperlicher Ebene die Entspannung. Wir setzen einen Duftanker, der dem Kind hilft in herausfordernden Situationen das Vertrauen in sich und die Welt nicht zu verlieren. Alles in allem eine fröhliche Kinderyogareise in die Welt der Farben und Düfte.

Für Kinder von 6 – 12 Jahren. Samstag 11 -12 Uhr. Kurs vom 3. Februar bis 23. März 2024 im Meeresleuchten Yoga Studio am Laboer Hafen. Kosten: 80 €

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar