Skip to main content

Datum

04 Feb 2024
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Kosten

25.00€

Monthly Meditation

Monthly Meditation

Cacao, Journaling, Meditation & Entspannung

Begrüße jeden Monat mit deiner vollen Aufmerksamkeit und gestalte ihn bewusst.

Wir treffen uns einmal im Monat, um uns gezielt auf die nächsten vier Wochen auszurichten. Jeder Monat unseres Jahreskreises trägt eine besondere Qualität in sich, die wir in uns verankern. Du kannst dir ein Ziel oder mehrere setzen. Du darfst neue Gewohnheiten einladen und dich von alten Glaubensmustern verabschieden. Du kreierst dein persönliches Bild deines Monats und wirst erstaunt sein, was sich dir davon dann in deinem Alltag offenbart. Die Monthly Meditation unterstützt dich dabei, ein glückliches selbst bestimmtes Leben in vollem Bewusstsein zu führen.

Wir starten im Kreis mit hochwertigem Ritualcacao von cacaolovesme aus Berlin. Dann leite ich über in die dem Monat entsprechende Meditation. Mit verschiedenen Techniken des Journaling treten wir aktiv in die Kraft unsere neuen vier Wochen zu gestalten. Unsere Session schließt mit einer angeleiteten Entspannung ab.

Jeden ersten Sonntag im Monat von 10 – 12 Uhr im Meeresleuchten Yoga Studio in Laboe am Hafen.

Kosten: 25 € (inklusive Cacao)

Termine: 2.2. (Februar), 3.3. (März), 5.5. (Mai), 2.6. (Juni), 7.7. (Juli), 4.8. (August), 1.9. (September), 6.10. (Oktober), 10.11. (November) und 1.12. (Dezember)