Datum

25 Okt 2021
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 10:00

Kosten

75.00€

Me and Mum Yoga / Postnatal Yoga

„When a child enters your life, it is time to learn, not to teach.“ (Sadhguru)

Dein Baby ist da! Herzlichen Glückwunsch! Was für eine Reise ist das bitte, wenn man Mama wird und aus Liebe eine Familie?! Bist du bereit, deinem Körper und deinen Bedürfnissen Aufmerksamkeit zukommen zu lassen? Möchtest du andere Mamas und ihre Babys kennen lernen? Dann komme doch in unseren neuen Me & Mum Yoga Kurs. Wir bewegen unseren Körper nach der Schwangerschaft. Dabei stärken wir die Verbindung zu unserem Baby und die zu uns.

Unser neuer sechswöchiger Postnatal bzw. Me & Mum Yoga Kurs mit Nadine findet vom 25. Oktober, 8. November bis 6. Dezember jeden Montag von 9 – 10 Uhr im Baltic Yoga Kiel Studio statt. Du kannst auch ohne Baby teilnehmen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung. Die Mattenplätze sind begrenzt. Kosten: 75 €. Anmeldung an nadine@gezeitenwendeyoga.de