Datum

27 Okt 2021
Vorbei!

Uhrzeit

15:30 - 16:30

Kosten

50.00€

Kinderyoga in Kiel

„Ein Kind ist wie ein Schmetterling im Wind. Manche iegen höher als andere, aber alle iegen so gut sie können. Vergleiche sie nicht untereinander. Denn jedes Kind ist einzigartig, wundervoll und etwas ganz Besonderes!“

Deshalb bist du in meinem Kinderyoga-Kurs genau richtig. Hier iegen wir gemeinsam durch Zeit und Raum, landen im Hier und Jetzt und bewegen uns ausgleichend zum Kindergarten und zur Schule. Dabei achten wir genau darauf, was du wirklich brauchst. Wir erkunden Yoga, die unterschiedlichen Posen und vor allem unseren Körper. Wir atmen tief durch und kräftigen unser Immunsystem. Wir gehen auf Fantasiereisen und tauchen ab in eine Welt voll Wunder und genießen die Stille. Danach kehrst du gestärkt und ausgeruht in deinen Alltag zurück.

Mein neuer sechswöchiger Kinderyoga Kurs findet vom 27. Oktober – 1. Dezember 2021 in der Zeit von 15.30 – 16.30 Uhr im Baltic Yoga Kiel Studio statt. Er ist geeignet für Kinder im Alter von 5 – 12 Jahren. Die Plätze sind limitiert. Wir üben in einer kleinen Gruppe. Ich freue mich auf dich! Kursgebühr: 50 €. Anmeldung bitte an: nadine@gezeitenwendeyoga.de